Eine Homepage für Rötgesbüttel

Heute erschien der Artikel über meine Homepage in der Aller-Zeitung auf Seite 16:
az-2004-07-28-s16.png

3 Antworten to “Eine Homepage für Rötgesbüttel”

  1. Cocoon installiert « Mein Notizblog Says:

    […] In dem Bild dieses Zeitungsartikels sieht man im Hintergrund ein Buch über Cocoon. Genau dieses Cocoon – meine Lieblings-Software – habe ich heute endlich wirder installiert. Als ersten Effekt gibt’s einen RSS-Feed bei Rötgesbüttel-Info: […]

  2. Überall XML « Mein Notizblog Says:

    […] Mitte 2004 hatte ich im ersten Anlauf mi dem XML-Framework Cocoon (das Buch dazu sieht man hier sogar im Hintergrund). Das neue Buch […]

  3. Web-Logging seit 29.06.2003 | Mein Notizblog Says:

    […] von mir im WWW gibt. Ofenbar war ich vom 29.06.2003 bis 09.03.2006 bei 20six.de unterwegs und am 28.07.2004 gab es hier meinen ersten Notizblog-Eintrag. ONG! bin ich alt geworden. […]

Kommentar verfassen

