Freiwillige Feuerwehr offline

Unter www.ff-roetgesbuettel.de kommt „Danke für den Besuch. Sorry, aber diese Webseite ist seit dem 28.04.2006 geschlossen.“

Update vom 12.05.06: Kurt hat nun auch den Grund erläutert: „Mit Ausscheiden des Autors aus dem Kommando der Feuerwehr und aufgrund schon in den letzen Jahren mangelhafter Informationsversorgung kann diese Webseite leider nicht mehr aktualisiert werden.“

Das kenne ich doch? Mit roetgesbuettel-info geht’s mir ähnlich. Aber ich gebe nicht auf.

Advertisements

Eine Antwort to “Freiwillige Feuerwehr offline”

  1. Kurt Says:

    Tja, ich schon.

    Ich gebe auf. Die Ignoranz ist einfach unerträglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: