Sauberkeitsstandards

Die Zeit der Putzfrauen reicht nicht einmal ganz für die Reinigung der Grundflächen, die Arbeitsmaterialien werden da natürlich gar nicht sauber gemacht.“ Der Schulträger, die Samtgemeinde, hatte vor rund zehn Jahren aus Kostengründen die Reinigungszeiten reduziert. An den Papenteicher Schulen wird inzwischen diskutiert, ob nicht heute eine Rückkehr zu alten Sauberkeitsstandards geboten wäre.

Advertisements

Eine Antwort to “Sauberkeitsstandards”

  1. Mein Notizblog » Blog Archive » Kindergarten umkrämpeln Says:

    […] Mein Notizblog Fakten, Kommentare, Tipps und Gedanken von Torsten Crull « Sauberkeitsstandards […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: