Kindergarten umkrämpeln

Dieser Artikel wirft mehr Fragen auf, als er beantwortet. Was wollten die Mütter aus Rötgesbüttel und Gravenhorst im Kindergarten umkrämpeln?

Und ich finde es jedenfalls überhaupt nicht bedauerlich, wenn Kinder sich im Kindergarten wohl fühlen. 😉 Zitat: „Zu bedauern sei bei der ganzen Geschichte nur, dass die Kinder der beiden Mütter … „sich hier immer sehr wohl fühlten“, sagte Schneider.

Oder war es gar nicht so gemeint, wie’s geschrieben wurde? Und warum schreibt „rn“ nicht, was gemeint ist?

Und wofür oder wogegen war die Unterschriftenaktion?

Ob das was mit den Sauberkeitsstandards zu tun hatte? Klärt mich mal bitte jemand auf?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: