Evangelisches Gymnasium in Meine in 2007?

Zu Beginn des neuen Schuljahrs 2007 will die Landeskirche allgemeinbildende Schulen in Gifhorn, Wolfsburg, Osnabrück und Nordhorn neu gründen oder übernehmen“, erklärte Landeskirchenamts-Präsident Eckhart von Vietinghoff gegenüber dem Evangelischen Pressedienst (epd).

Von Vietinghoff habe mit „Gifhorn“ den „Landkreis Gifhorn“ gemeint, interpretierte Lestin, schließlich sei Meine der gemeinsam beschlossene Standort hier im Landkreis.

Hoffentlich ist Lestins Interpretation richtig. Meine Überlegungen, aus der Kirche auszutreten sind jedenfalls nach dieser guten Nachricht erstmal wieder auf Eis gelegt. 😉

LestinVietinghoff

Advertisements

Eine Antwort to “Evangelisches Gymnasium in Meine in 2007?”

  1. Wenigstens Bilder « Mein Notizblog Says:

    […] Danke, Kai, danke Hartmut. Nun habe ich wenigstens ein paar Bilder. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen dabei zu sein. Nun, wo ich doch meine Gedanken, aus der Kirche auszutreten erstmal wieder auf Eis geschoben habe, wäre ich gern dabei gewesen, aber beim ausdrucken der W.i.R.-Flugblätter und vor lauter Basteleien mit Google-Maps für RöBü-info habe ich den Gottesdienst glatt vergessen. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: