Harxbütteler von E-Plus-Sendemast überrascht

Die Anmerkung des Ratsherren Achim Gerner, man müsse bei dieser Entscheidung eigentlich die Harxbütteler fragen, blieb ungehört. Klar, die „Volksvertreter“, die das entschieden haben, bekommen ihre Stimmen bei der nächsten Wahl ja auch nicht aus Harxbüttel sondern von uns aus der SG Papenteich. Ich hätte mich trotzdem besser vertreten gefühlt, wenn wir uns mit den Harxbüttelern abgestimmt hätten.

Nebenbei: Wer hat eigentlich wann den E-Plus-Sendemast nördlich des Ostfelds in Rötgesbüttel genehmigt?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: