DMC-LX2: Meine neue Traumkamera

Meine alte Ricoh RR30 ist kaputt und heute ist die Lumix DMC-LX2 vorgestellt worden. Die DMC-LX1 war ja schon nahezu perfekt, aber das Bildrauschen war inakzeptabel. Hier hat Panasonic nun nachgebessert.

Nun muß ich nur noch im Lotto gewinnen (dabei spiele ich gar nicht) oder zumindest bis Februar nächsten Jahres warten, wenn die LX2 bezahlbar wird.

PS: Und dazu kaufe ich mir dann gleich ein Flaschenkopfstativ (geniale Idee, gerade durch Zufall gesehen).

Eine Antwort to “DMC-LX2: Meine neue Traumkamera”

  1. Mein Notizblog » Blog Archive » Rechnung, hoffendlich nicht vom Milchmädchen Says:

    […] Mein Notizblog Fakten, Kommentare, Tipps und Gedanken von Torsten Crull « DMC-LX2: Meine neue Traumkamera […]

Kommentar verfassen

