Es ist mir zu hell!

OK, nun mag einer sagen, es sei Zeit in’s Bett zu gehen. Aber wenn ich abends noch vor meinem LCD-Bildschirm sitze, wünsche ich mir manchmal meinen guten alten Röhrenmonitor zurück: „Die heutigen LCD-Fernseher … haben … zwar HDMI und HDCP, doch dafür ist die Hintergrundbeleuchtung sehr oft nicht mehr regelbar. Das führt dann entweder zu blendend hellen Displays, … oder aber zu dunkelgrauer Schwarzdarstellung und damit einem kontrastarmen Bild, weil die starke Hintergrundbeleuchtung durchscheint.„. Genau das Problem meine ich! Gibt es den keine LCDs mit einstellbarem Backlight?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: