Rötgesbütteler Stimmvieh?

Es ist gefährlich, wenn die Rötgesbütteler den Eindruck haben, sie würden nur als Stimmvieh begriffen. Daher wird es zukünftig darauf ankommen, die Bürger frühestmöglich in die Entscheidungen einzubinden. Sonst scheitern wir an uns selbst.

OK, ich habe abgeguckt, beim „Hinterbänkler“ Ramsauer, der sagte, es sei gefährlich, wenn die Bundestagsfraktionen den Eindruck hätten, sie würden nur als Stimmvieh begriffen.

Aber welcher (Nicht-) Wähler kennt nicht dieses Gefühl?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: