Internet, Weblog, …

Warum schreibe ich Artikel in ein Weblog? Weiß ich auch nicht, aber als ich diesen Artikel las, war’s mir wieder klar:

Ich treffe mich selten mit Freunden am Baggersee, kicke nicht am Wochenende auf einem staubigen Bolzplatz herum und probe nicht wacker zweimal wöchentlich Jazz-Standards, obwohl die Hand voll Auftritte im Jahr noch nicht einmal die Proberaummiete refinanziert (via Martin).

Also: Jedem das seine. 😉

Advertisements

Eine Antwort to “Internet, Weblog, …”

  1. Stargazers Blog » Es geht nicht (immer) ums Geld! Says:

    […] Update: Jetzt habe ich auch wieder rausgefunden, wo ich über einen Link zu diesen Artikel gestolpert bin. Vielen Dank an “Mein Notizblog“! Veröffentlicht in: […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: