Internet, Weblog, …

Warum schreibe ich Artikel in ein Weblog? Weiß ich auch nicht, aber als ich diesen Artikel las, war’s mir wieder klar:

Ich treffe mich selten mit Freunden am Baggersee, kicke nicht am Wochenende auf einem staubigen Bolzplatz herum und probe nicht wacker zweimal wöchentlich Jazz-Standards, obwohl die Hand voll Auftritte im Jahr noch nicht einmal die Proberaummiete refinanziert (via Martin).

Also: Jedem das seine. 😉

Eine Antwort to “Internet, Weblog, …”

  1. Stargazers Blog » Es geht nicht (immer) ums Geld! Says:

    […] Update: Jetzt habe ich auch wieder rausgefunden, wo ich über einen Link zu diesen Artikel gestolpert bin. Vielen Dank an “Mein Notizblog“! Veröffentlicht in: […]

Kommentar verfassen

