Diskussionen vor Entscheidungen

Wir wollen Diskussionen mit den Bürgern vor einer Entscheidung. Wo immer es sinnvoll und möglich ist, sollen sich alle Rötgesbütteler an den Entscheidungsfindungen beteiligen können! Viele Rötgesbütteler hatten z.B. den Eindruck, dass SPD und CDU klammheimlich den Bau der Bürgerhalle beschlossen haben. Es gab viele Stimmen, die sagten „Bürgerhalle oder Anbau ja, aber nicht so!“

Mir liegen darüber hinaus noch diverse Entscheidungen des Verwaltungsausschusses auf der Zunge, die sogar gegen die Empfehlungen der übrigen Ausschüsse gefällt wurden. Ich werde sie hier gelegentlich ergänzen und bitte um weitere Beispiele.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: