Kategorie „Hintergründe“

Am 29. Juni fing es an: Ein Artikel zum Thema „Brauchen wir eine Bürgerhalle?„. Nun habe ich diese Kategorie „Hintergründe“ eingerichtet, für Artikel, die ich im wesentlichen schreibe, um meine politische Stellungnahme damit zu verfeinern.

Weblog-Artikel werden in der Regel im Nachhinein nicht mehr verändert und ergänzt, im Gegensatz zu Wiki-Seiten. Ich werde mir allerdings bei Artikeln dieser Kategorie erlauben, neue Erkenntnisse einfließen zu lassen, ohne jede Änderung kenntlich zu machen. Ich habe nämlich im Moment kein Wiki installiert.

Darüber hinaus dient mir die Kategorie „Stub“ um unfertige Artikel zu kennzeichnen.

Kommentar verfassen

