Projekte ohne finanzielle Risiken

Im WiR-Flyer steht: „Mit kreativen Ideen werden wir Projekte umsetzen, ohne unverhältnismäßig hohe finanzielle Risiken einzugehen.“

Im Prinzip ist der Bau der Bürgerhalle genau so gelaufen, wie ich das mit dem o.g. Satz gemeint habe. Allerdings hätte ich nicht unser ganzes Tafelsilber für die Bürgerhalle „auf den Kopf gehauen“. Das ist hier mit „unverhältnismäßig“ gemeint.

Wenn wir nicht noch weiteres Tafelsilber finden, das wir verkaufen können, sind z.B. Public Private Partnerships intelligente Lösungen, um kreative Ideen umzusetzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: