Oberbürgermeister hat Verständnis für Kritik

Es ist ganz erfrischend, einen Politiker zu erleben, der nicht konsequent Probleme klein redet und Kritik zurück weist: Der Braunschweiger Oberbürgermeister Gert Hoffmann hat Verständnis für die scharfe Kritik des ADAC am Baustellen-Chaos. Auch er habe den Eindruck, dass die Arbeiten nicht optimal abgestimmt seien.

Außerdem hat er Privatisierungserlöse nicht „verbraten und verbuttert“, sondern damit Schulden abgebaut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: