Angela Merkels Videoblog

Stoibers Schwiegersohn Jürgen Hausmann soll Pepp in Angela Merkels Videoblog bringen. Das ist auch dringend nötig. Wie das allerdings ohne Auswechseln von Angela gehen soll, ist mir schleierhaft. 😉

Aber eins habe ich aus dem Satz „Unser Gesundheitswesen muss durchschaubarer werden“ gelernt: Sage nicht „Transparenz“ sondern „Durchschaubarkeit“. Das versteht wenigstens jeder. Schließlich will ich ja nicht den intellektuellen ‚raus hängen lassen. 😉

2 Antworten to “Angela Merkels Videoblog”

  1. Mein Notizblog » Blog Archive » Udo Sommerfeld Says:

    […] mehr Transparenz (Durchschaubarkeit) […]

  2. Mein Notizblog » Blog Archive » B4 bei Rötgesbüttel 4-Spurig Says:

    […] Wie in der TR zu lesen war: Ein Schild mit einer Internetadresse an einer Baustelle schafft Transparenz (Durchschaubarkeit) Und Transpartenz zeigt ihre Wirkung: Die Zahl erboster Zuschriften und Anrufe geht rapide zurück. So eine Internetseite schlage ich auch für den B4-Ausbau vor. Oder gibt’s die schon? […]

Kommentar verfassen

