Begrüßungsgottesdienst von Pastor Schlimme

Morgen ist der Begrüßungsgottesdienst von Pastor Schlimme. Er möchte nicht nur die Kerngemeinde erreichen, sondern auch die Menschen, die der Kirche bisher distanziert gegenüberstehen. „Was aber nicht heißt, dass ich sie bekehren will“, betont er.

Advertisements

Eine Antwort to “Begrüßungsgottesdienst von Pastor Schlimme”

  1. Wenigstens Bilder … « Mein Notizblog Says:

    […] … habe ich nun. Danke, Kai, danke Hartmut. Nun habe ich wenigstens ein paar Bilder. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen dabei zu sein. Nun, wo ich doch meine Gedanken, aus der Kirche auszutreten erstmal wieder auf Eis geschoben habe, wäre ich gern dabei gewesen, aber beim ausdrucken der W.i.R.-Flugblätter und vor lauter Basteleien mit Google-Maps für RöBü-info habe ich den Gottesdienst glatt vergessen. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: