Unser Urlaub 2006

In meinem Notizblog war tote Hose? Kein Wunder, wir waren im Urlaub. Und der stand im Zeichen von Sparsamkeit (Unterkunft im „alten Bauernkaten“ meiner verstorbenen Oma) und Spaß für die Kinder: Neue Zweiräder für die Kids, segeln, Schiff fahren, Mororboot fahren, im Baum klettern und rudern.
p1010189-sq.jpg p1010308-sq.JPG p1010362-sq.jpg p1010502-sq.JPG p1010519-sq.JPG p1010622-sq.JPG

Advertisements

Eine Antwort to “Unser Urlaub 2006”

  1. Haus am Schweriner See « Mein Notizblog Says:

    […] am Schweriner See Bauernhaus mit Seeblick zu verkaufen! Letztes Jahr haben wir dort noch Urlaub gemacht. Hoffentlich wird’s nicht so schnell verkauft, dann können wir diesen Sommer nochmal dorthin […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: