Gehe ich zur Wahl? Wen wähle ich? Ich bin ja gar nicht da!

Liebe Rötgesbütteler,
bitte geht zur Wahl und macht die Kreuze beim richtigen Volksvertreter! Ihr habt dafür am Sonntag, den 10. September drei Kreuze!

Kai stellt Euch alle entscheidungsrelevanten Informationen in’s Netz, danke.

Schade ist (mea culpa), dass es das W wie Wiki im Moment nicht gibt, sonst wäre statt dieser Version bereits diese aktuelle auf RöBö-online zu sehen. 😉

Und, liebe Rötgesbütteler, bitte keine Ausreden, wie: „Es regnet“ oder „Ich bin ja an dem Wochenende gar nicht da!“. Zur Not gibt es die Briefwahl!

[Update:] Auf RöBü-Info ist nun die aktuelle Version integriert, unter RöBü-online derzeit (29.08.2006, 21:00 Uhr) noch nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: