Interessante Punkte in der Karte markieren

Liebe Rötgesbütteler,
ab sofort könnt Ihr in dieser Karte einfach per Mausklick neue Marker hinzufügen, an die richtige Stelle schieben und die Koordinaten mit einem begleitenden Text hier unter „Leave a Reply“ eintragen und auf „Submit Comment“ drücken.

Die Koordinaten erscheinen beim Verschieben eines Markers unter der Karte: Einfach die Zahlen markieren, dann bearbeiten/kopieren.

karteanleitung.gif

Was kann man markieren?

  • Archäologische Funde,
  • freien Wohnraum,
  • verkäufliche Grundstücke,
  • Fotos (mit Standort und Blickwinkel),
  • Inhaber von Internet-Domänen,
  • Gewerbebetriebe und Firmen und
  • öffentliche Gebäude und Plätze (goYellow ist mir zu ungenau und zu unvollständig).

Gibt’s weitere Ideen, was man mit der Karte machen sollte? Vielleicht Fußwege und Trampelpfade ergänzen?

Unter Rötgesbüttel-online.de gibt’s diese Funktion (noch?) nicht, aber Kai und ich haben uns gegenseitig die Erlaubnis gegeben, die Inhalte des anderen zu verwenden.

Advertisements

5 Antworten to “Interessante Punkte in der Karte markieren”

  1. Der Tester Says:

    Hier ist unsere Tankstelle:
    (52.415979663293356, 10.533077716827393)

  2. Kai-Proxy Says:

    Foto: http://www.flickr.com/photos/kai_mueller/192345892/
    Standpunkt: (52.41894, 10.53743)
    Richtung: (52.41921, 10.53762)

    Ich habe die Koordinaten auf 5 Stellen hinter dem Komma gekürzt.

  3. Kai-Proxy Says:

    Foto: http://www.flickr.com/photos/kai_mueller/192346236/
    Standpunkt: (52.41793, 10.53514)
    WinkelLinks: (52.41781, 10.53733)
    WinkelRechts: (52.41773, 10.53576)

  4. Andy Says:

    Tolle Idee

  5. Oliver Says:

    Großartige Idee! Mein Kompliment! Ich würde den Plan schon noch etwas ausarbeiten und präzisieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: