Wenn schon CDU, dann Dr. Kai Müller

Als ich gerade den Satz „Zumindest von einem CDU-Listenmitglied weiß ich, dass er es mit der Transparenz offenbar ernst meint“ schrieb, dachte ich gerade an die vielen CDU-Wähler, die vielleicht gedankenlos ihre Kreuze bei der Partei machen und nicht bei einem Einzelkandidaten. Das wäre schlecht für die Ziele der W.i.R.. Also:

Lieber Leser, Wähle die W.i.R.! Aber falls Du CDU-Wähler bist und nicht über Deinen Schatten springen kannst, dann mache bitte Deine Kreuze bei Dr. Kai Müller.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: