CDU Hof-Fest

Die Hüpfburg war um 14:45 Uhr nass und rutschig, wie man sieht. Aber dann macht’s offenbar besonders Spaß. Die Delta Jazzmen sorgten trotz Regenwetter für gute Stimmung. Helmut Szech spielt auf den Fraktionszwang bei der SPD und den Austritt von Tina Weber an, den Anfang seiner Rede habe ich leider verpaßt.
CDU-Hoffest
Werner Warneckes WWW-Bus. Hat er den eigentlich gebraucht bei der FDP erworben, oder warum ist der so gelb? 😉

Advertisements

Eine Antwort to “CDU Hof-Fest”

  1. Braunschweiger- und Aller-Zeitung: Demnächst auch Filme? « Mein Notizblog Says:

    […] Mal schauen, was unsere Presse hier in der Umgebung draus macht. Hier ein Beispiel. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: