Jaja, die Presse kann Gedanken lesen. ;-)

Lohmann als Bürgermeister könne sich WiR-Kollege Torsten Crull gut vorstellen, ist heute in der Aller-Zeitung zu lesen. Ich habe zwar viel Phantasie und kann mir daher einiges vorstellen, aber die Allerzeitung hat darüber gar nicht mit mir gesprochen.

Liebe Allerzeitung: Spielt bitte keine Stille Post. Ruft an, bevor ihr irgendwelche Dinge von mir behauptet.

Was ich vom Bürgermeisterkandidaten erwarte, steht im W.i.R.-Flyer. Ich bin kein Parteimensch. Wenn ein SPD-Bürgermeisterkandidat meine Ziele unterstützen würde, könnte ich mir auch einen SPD-Bürgermeister vorstellen. Ist aber alles Konjunktiv. Falls die 6 Ratsmitglieder der CDU-Liste und Frank Schlimme für André Lohmann stimmen, ist eh alles klar. Es wird also wohl so sein, dass die Aller-Zeitung Recht behält.

Aber auch der Braunschweiger Zeitung ist auf Seite G11 ein Fehler unterlaufen: 6+7+2 wären 15 Sitze, der Gemeinderat hat aber nur 13 Sitze (siehe Grafik).

Kommentar verfassen

