Rötgesbüttel-TV?

Wenn man sich überlegt, wieviele TV-Sender es in Deutschland mittlerweile schon gibt und wie teuer die Einspeisungskosten in das Kabelnetz oder für Satellit sind, dann sehe auch ich wirklich ein Potential für gute und innovative TV-Konzepte, die derzeit vor allem an den Betriebskosten scheitern, weil sie nicht die Masse erreichen. So könnte z.B. der Jugendclub – wenn Interesse besteht – einen Internet-TV-Sender starten. 😉 Spezialisten im Ort für solche Technik hätten wir ja. Und vielleicht hätten ein paar Senioren auch Interesse an dem Medium. (via Nico)

Advertisements

Eine Antwort to “Rötgesbüttel-TV?”

  1. Isenbüttel-Radio « Mein Notizblog Says:

    […] Nun kommt uns Isenbüttel zuvor, statt Rötgesbüttel-TV gibt es ab Januar ein Isenbüttel-Radio: Central Energy. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: