Fotos und Videos vom Laternelaufen (Flickr)

Oliver Säbelfeld hat seine Fotos schon gestern in’s Internet gestellt, und ich habe das heute nachgeholt. Dafür habe ich aber auch noch zwei Videos gefilmt. Mitsingen ist erlaubt! 😉
Noch ein Tipp (nicht nur für Oliver) zu Flickr: Entweder eindeutige Tags verwenden oder einen Pro-Account nutzen, sonst verschwinden die Bilder irgendwann. „laternenumzug“ und „kiga“ sind nicht eindeutig. „roebuelaterne2006os“ z.B. wäre eindeutig genug.
Die Bilder werden bei flickr zwar nicht wirklich gelöscht, aber nach ein paar Monaten bei der Suche nach Tags oder Sets sonst nicht mehr angezeigt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: