Best of the Blogs: Transparenz bei Regierung und Behörden

Die US-Webseite „Sunlight Foundation“ kann sich ab sofort als „Best of the Blogs“ bezeichnen. Das Ziel der Seitenmacher: Mehr Transparenz bei US-Regierung und Behörden. Dagegegen backe ich hier mit „mehr Transparenz in Rötgesbüttel“ zwar deutlich kleinere Brötchen, aber das reicht mir und es zeigt mir mal wieder: Ich tue das richtige.

Bei der Gelegenheit: Hier ist die Tagesordnung der Gemeinderatsitzung am 17.11.2006 um 20:00 Uhr im Gasthaus Ruge:
tagesordnung01.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: