Points-of-interest in Rötgesbüttel

Von Claudia (vielen Dank an dieser Stelle dafür) habe ich ein Luftbild vom Friedhof erhalten. Damit das nun auch in der „Sprechblase“ der interaktiven Karte erscheint, muß ich die XML-Struktur erweitern und das Google-API-Javascript anpassen.

Und dann folgt natürlich sofort die Frage: Was ist mit den anderen POIs?

Liebe Rötgesbütteler, habt Ihr noch mehr Luftbilder? Oder soll ich für ca. 800 Euro mal für einen Tag so eine Drohne mieten, die dann alles fotografiert, was es in Röbü aus der Luft zu fotografieren gibt? Auf diesen Luftbildern sind die Häuser nämlich leider etwas zu klein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: