Naturschutzgebiet Ilkerbruch

ilkerbruch.jpg
Hier fahre ich nun seit Jahren täglich vorbei und wußte bisher gar nicht, wie schön es hier ist. Leider (oder zum Glück) ist das Betreten verboten und es bleibt mir nur diese Luftaufnahme von Bernd G. Wewior aus Isenbüttel, den ich leider nicht im Telefonbuch gefunden habe, um ihn wegen dieses Bildes um Erlaubnis zu fragen.

Eine Antwort to “Naturschutzgebiet Ilkerbruch”

  1. Bernd G. Wewior Says:

    Hallo Herr Crull, so kommt es, dass ich mit Ihnen in Verbindung treten kann, wir stehen seit Jahren nicht mehr im Telefonbuch. rufen Sie mich doch einfach mal an: [Nummer gelöscht, Crull] dann können wir über Ilkerbruch und das Hobby Foto gerne reden!

    BGW

Kommentar verfassen

