Notizblog-Leser wissen mehr …

Warum war eigentlich die heutige Sitzung des Jugend- Senioren- und Sozialausschusses nicht in den Zeitungen (Aller-Zeitung oder Gifhorner Rundschau) angekündigt? Ich denke, der mündige Rötgesbütteler sollte selbst entscheiden, ob die Themen für ihn interessant sind oder nicht. Statt dessen werden die Informationen irgendwo gefiltert. 😦

Am Gemeindebüro hing natürlich ein Aushang, aber wer schaut denn da schon regelmäßig in den Infokasten … ?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: