Öffentlich-rechtlicher Handy-Funk

Vom 16. Juli an soll die Möglichkeit bestehen, eine stündlich aktualisierte 100-Sekunden-„Tagesschau“ jederzeit auf dem Handy abzurufen. (Quelle) Immer, wenn ich mein Handy mit in die Arbeit nehme, muss ich nochmal extra zahlen: Denn auch tragbare Rundfunkgeräte am Arbeitsplatz sind anmelde- und gebührenpflichtig. Das gilt auch, wenn das Gerät nur ab und zu an den Arbeitsplatz mitgenommen wird. (Quelle)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: