SPD: Schlag ins Gesicht der aktiven Leser?

Im Debattenblog (dem Weblog von Andrea Nahles und Hubertus Heil) hat sich seit Mittwoch, den 25.10.2006 nix mehr getan. Die einzigen, die sich in den Diskussionen abstrampelten, waren die Leser. Und nun scheinen all die vielen Dikussionen und Kommentare einchfach gelöscht worden zu sein? Ich finde sie jedenfalls nirgens. Und wenn die wirklich alle gelöscht sind, ist das ein Schlag ins Gesicht der aktiven Leser!

Hier: Das Blog im Archiv.

Advertisements

Eine Antwort to “SPD: Schlag ins Gesicht der aktiven Leser?”

  1. Mein-Parteibuch.com » Glückwunsch, Genossen! Says:

    […] debattiert haben. Klar, dass, wo man ja nun in Hannover das Projekt 18 debattiert, man jetzt auch kein SPD-Debattenblog mehr im Internet braucht. [Trackback URI]    […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: