Hermes-Workaround

Beim Hermes-Shop gibt’s Aufkleber-Bögen für Online-Paketscheine. Hier gibt man dann seine Absender-Adresse und die Empfänger-Adresse ein und druckt den Paketschein aus. Eine praktische Sache. 🙂

Damit ich bei mehreren Paketen nicht immer wieder die eigene Adresse eingeben muß, verwende ich den Zurück-Button meines Browsers. Leider macht mir Hermes dabei einen Strich durch die Rechnung, mit einem Popup:

if(submitDone){alert("Formular wurde bereits abgesendet...");}

Was soll das?
Abhilfe schafft ein Javascript in den Lesezeichen bzw. Favoriten:

javascript:void(submitDone=false);

Einfach als Link den Favoriten bzw. den Lesezeichen hinzufügen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: