Partybilder (Update + Update)

Ich finde es erstaunlich, dass sogar mehrere Internetseiten in Braunschweig und Umgebung nachts sogenannte „Foto-Scouts“ losschicken, um Fotos vom Nachtleben zu machen (Updates siehe Datum):im Sausa

Mich als fotografierten würd’s nerven, meine Bilder von fünf neun oder mehr verschiedenen Seiten zusammen suchen zu müssen.

Interessant sind diese Bilder auch, um Gesichtserkennungs-Software zu trainieren. Big Brother Schäuble is watching you!

Aber es ist unglaublich. Die Leute wollen fotografiert werden! Wer nachts mit ’ner Spiegelreflexkamera unterwegs ist, wird angesprochen: „Machst Du von uns auch ein Foto?“ Das hätte ich im Zeitalter der Foto-Handies – ehrlich gesagt – nicht erwartet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: