Konzertfotos

Mein neues Hobby: Auf Konzerten fotografieren. Das fotografieren macht Spaß und mann muß keinen Eintritt bezahlen. Die Kehrseite der Medallie: Man muß auch mal Berichte schreiben, z.B. so einen hier, und dann noch Ankündiungen und Akkreditierungen schreiben. Das ist alles recht Zeitaufwendig. Aber nur so funktioniert es: Der Veranstalter bekommt kostenlose Werbung und der Hobby-Fotograf die Möglichkeit, auf Konzerten überhaupt ordentliche Fotos machen zu dürfen.

Zwei gelungene Fotos habe ich schon in die fotocommunity hochgeladen. Dass es nicht mehr sind, liegt daran, dass das gar nicht so einfach ist und ich noch mehr Erfahrung sammeln muß. Vielleicht komme ich auch irgendwann an die technischen Grenzen meiner Fotoausrüstung, aber im Moment heißt es erstmal: Üben, üben, üben. Weitere Fotos von mir gibt’s in diesem Fotoalbum.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: