Nashville in Rötgesbüttel

Am Samstag, den 20. September um 20 Uhr kommt die Wolfsburger Western & Country-Gruppe „Nashville“ in unsere Bürgerhalle.

Nashville war eine Kultband hier in der Region mit ausgeprägtem Fan-Club, die sich aber vor etwa 3 Jahren aufgelöst hat. Nun sind sie wieder da. Ingrid Richter (Kulturverein Papenteich): „Es handelt sich um einen sehr stilvollen aber eher ’schlanken‘ Country-Sound, der sich von Lautstärke und breitem Gedudel sehr angenehm unterscheidet.“

Nashville spielt neben traditioneller Country Musik auch viel Elemente des New Country, wie z.B. Garth Brooks, Alan Jackson und Brooks & Dunn

Ich freue mich drauf …

Advertisements

2 Antworten to “Nashville in Rötgesbüttel”

  1. Dagmar Says:

    Hallo, wäre schön, wenn Du einen kleinen Bericht über das Konzert an dieser Stelle bringst. Ich kann leider nicht kommen. Grüße Uschi

  2. Torsten Crull Says:

    Hallo Uschi (oder Dagmar?), zu einem Bericht fällt mir nicht viel ein. Es waren über 100 Besucher in unserer kleinen Halle, so dass gerade genug Platz war zum tanzen. Aber Bilder sagen eh mehr als 1000 Worte. Und Bilder gibt’s unter http://szenebilder.de/pages/main/eventdetails.aspx?eventid=10006359

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: