Waschmaschine bei Kuch & Willms

Mist. Vorgestern hat sich unser Öko-Lavamat mit Lagerschaden verabschiedet. Dabei ist der erst vier Jahre alt. Zunächst hatte ich mir überlegt, ob ich das repariere, aber dann haben mich meine Eltern mit einem kleinen Zuschuss ermuntert, doch ’ne neue Waschmaschine zu kaufen.

Also habe ich mir im Internet eine raus gesucht: Miele W3741WPS Softtronic. Die gibt’s für rund 1000€ incl. Versand im Internet. Ich hätt’s nicht gedacht, aber fragen kann man ja mal … Erst bei Mediamarkt in BS angerufen: Nee, ist nicht da. In WOB ging erst gar keiner ans Telefon. Dann habe ich bei Kuch & Willms angerufen und war ganz erstaunt: Auch hier sollte die Maschine nicht mehr als 1000€ kosten. Lieferzeit: 2 Tage frei Haus direkt in den Hauswirtschaftsraum. Da kann man nicht meckern. Mal schauen, ob darin auch noch eine Wochenend-Übernachtung inklusive Frühstück für zwei Personen enthalten ist.

Wenn ich Glück habe, gibt’s für die alte mit Lagerschaden bei Ebay ja noch 50€. Oder kennt einer einen, der die noch haben will?

Kommentar verfassen

