Schiller Open Air

Gestern war das Musikprojekt Schiller besonders kristallklar und mit satten, trocknen Bässen zu hören: Am Raffteichbad, open air, ganz ohne Wände, die die Akustik stören könnten. Ein echtes Klangerlebnis. Das Konzert fand bei angenehmen Wohnzimmer-Temperaturen, frischer Luft und blauem, sternenklarem Himmel statt und wurde untermalt vom Duft des frisch gemähten Rasens. So wurde der Abend zu einem besonderen Erlebnis. [Fotos]
Heute (Samstag) Abend spielen Ich + Ich am Raffteichbad.

Advertisements

Eine Antwort to “Schiller Open Air”

  1. greglo Says:

    ich liebe schiller!!
    einfach super gute musik!!
    freue mich schon auf das konzert in bielefeld im mai =)
    das wird bestimmt richtig gut =)
    das live-video auf der homepage(http://www.atemlos.tv/) macht schon richtig lust darauf!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: