Kleine Wikipedia-Spende

Wenn ich Konzertfotos mache, bin ich als Fotograf zwar Urheber, aber die Verwertungsrechte hat in meinem Fall meistens die Szenebilder Medien GbR. Ich konnte die Geschäftsleitung dieses Online-Magazins überreden, mein Foto von Adel Tawil den Wikipedianern zu spenden. Mein erstes Foto bei Wikipedia. Ich find’s gut.

Advertisements

Eine Antwort to “Kleine Wikipedia-Spende”

  1. maashil Says:

    Sollte jemand Lust haben, eine kleine Spende für Wikipedia abzugeben, ohne dafür zu zahlen? Die Spendenaktion von Maastrek macht’s möglich. 10,- € zahlt Maastrek an Wikipedia für jeden Blogbeitrag mit Link auf die Aktion. http://www.maastrek-werbeartikel.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: