Kleine Wikipedia-Spende

Wenn ich Konzertfotos mache, bin ich als Fotograf zwar Urheber, aber die Verwertungsrechte hat in meinem Fall meistens die Szenebilder Medien GbR. Ich konnte die Geschäftsleitung dieses Online-Magazins überreden, mein Foto von Adel Tawil den Wikipedianern zu spenden. Mein erstes Foto bei Wikipedia. Ich find’s gut.

Eine Antwort to “Kleine Wikipedia-Spende”

  1. maashil Says:

    Sollte jemand Lust haben, eine kleine Spende für Wikipedia abzugeben, ohne dafür zu zahlen? Die Spendenaktion von Maastrek macht’s möglich. 10,- € zahlt Maastrek an Wikipedia für jeden Blogbeitrag mit Link auf die Aktion. http://www.maastrek-werbeartikel.de

Kommentar verfassen

