Zettel austeilen in Rötgesbüttel

Die nächsten Tage werden in Rötgesbüttel wieder Flyer zu verschiedenen Veranstaltungen verteilt. Ich habe mich schon öfter gefragt, ob man solche Zettel-Verteilaktionen nicht irgendwie koordinieren könnte. Dann müßten nicht mehrere Leute alle Briefkästen aufsuchen, sondern jeder nur ein paar. Vielleicht zentral über die Gemeindeverwaltung? Oder über ein Forum im Internet?

Ich werde das mal am 12. Dezember bei der Terminabsprache ansprechen, da sitzen eh alle Vereine am Tisch. Vielleicht müßte man dazu in dieser Excel-Liste einfach nur ’ne Spalte ergänzen für „will Zettel austeilen in Kalenderwoche xxx“.

Und wenn der Wahlkampf wieder los geht, wird es vermutlich auch wieder drei Flyer geben: 1x CDU, 1x SPD und 1x W.i.R. Das könnten wir doch auch gemeinsam machen: Ca. 750 Haushalte, das macht für jeden 250 Briefkästen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: