Nun doch die kleine Variante vom Ärztehaus

In diesem Artikel berichtet die Gifhorner Rundschau über den Ratsbeschluss, nun doch die kleine Variante zu bauen. Das ist in etwa das, was ich bereits Mitte des Jahres gemeinsam mit Stefan Konrad und Karola Lüpper (beide SPD) beantragt hatte (Antrag).

BTW: Natürlich ist das ein Fehler im Artikel von Daniela Wimmer: Es hätte heißen müssen: Statt Stefan Konrad fungiert künftig Lothar Schlehuber als Beigeordneter im Verwaltungsausschuss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: