Mit dem XO-Laptop wäre das nicht passiert

Mist! Gestern hat mir jemand ein Bier über meinen neuen Eee-PC gekippt. Der Rechner selbst geht noch einwandfrei, aber die Tastatur ist kaputt.

Ärgerlich sowas! Mit dem XO-Laptop aus dem OLPC-Projekt wäre das nicht passiert. Der hat ’ne Gummi-Tastatur.

Ich denke, die neue Tastatur zahlt die Haftpflicht des Verursachers. Aber woher bekomme ich ’ne neue Tastatur? Weder unter der Teilenummer „04GOA0D1KGE10-1“ noch unter der Modellbezeichnung „V021562HK3“ ist mit Goole was zu finden.

An Asus einschicken will ich den Notebook nicht, da ich ihn mit ’ner externen USB-Tastatur weiter nutzen kann.

4 Antworten to “Mit dem XO-Laptop wäre das nicht passiert”

  1. christian Says:

    http://www.asusparts.eu/index.php?cPath=66920_66921_66922_66967_66979

  2. Kai Orlowski Says:

    Hej Kumpel,
    ich habe das verdammt gleiche Scheißproblem..
    Tastatur vom EeePC 1000H mit Kaffee und Rotwein geflutet und nu gift dat nix nüet.
    Habe verschiedene Anbieter angeschrieben, aber nix zu machen und die für diesen Typen angebotenen Tastaturen seien,so Anbieter, nicht kompatibel
    Vielleicht weißt Du mittlerweile mehr als ich

    Gruß
    Der gute Kai

  3. Torsten Crull Says:

    Hallo Kai, ich habe für 69€ + 7€ eine neue Tastatur bei http://www.lapxpress.de bekommen.

  4. Katja Says:

    Hallo, sag mal, wir haben das gleiche Problem. Hast du die Tastatur leicht wechseln können? Ging die vorherige gar nicht mehr? Bei uns kommen immer 4 Buchstaben auf einmal oder eben eine ganz andere Funktion!
    Wo genau finde ich die Tastatur auf dieser Seite?
    Vielen Dank, Katja

Kommentar verfassen

