Kindergarten-Öffnungszeiten in RöBü

Es ist schon jetzt möglich, dass Kinder um 7:00 Uhr kommen und erst um 15:00 Uhr abgeholt werden (siehe auch 8. Sitzung des Verwaltungsausschusses am Freitag, den 22. Juni 2007). „Allerdings kann diese Regelung nicht bei nur einem Kind greifen, das müssen schon sieben bis acht Kinder in Anspruch nehmen“, so unser stellvertretender Bürgermeister Frank Schlimme in der Braunschweiger Zeitung.
Leider waren diese Zeiten bisher auf den KiGa-Anmeldeformularen nicht zum ankreuzen aufgeführt.
Nun müssen mal alle an einen Tisch, auch die Eltern von jüngeren Schulkindern: Vielleicht wollen die ja ihre Schulkinder nach der Schule im Kindergarten zum Essen schicken und noch bis 15:00 Uhr (oder noch länger?) weiter betreuen lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: