Kommunikationsstörung

Wie nennt man eine Blondine nach dem Joggen?

Kürzlich entdeckte ich bei ebay unter beendeten Angeboten ein Objektiv „NIKKOR 70-200mm f/2.8 VR“. Es wurde zum Sofort-Kauf angeboten, aber niemand hatte es gekauft.

Ich: Haben Sie das Objektiv noch, oder ist das bereits verkauft?

Anbieter: Das Objektiv ist noch da. Ich könnte es noch Freitag/Samstag wegschicken.

Ich: Wenn das ein AF-S NIKKOR 70-200mm f/2.8G IF-ED VR mit SWM-Motor und zwei VR-Betriebsarten (Normal/Active) ist, sind wir im Geschäft.

Der Anbieter antwortet nicht.

Ich (per ebay): Ich habe eine Mail an (…)@members.ebay.de geschickt und hoffe, dass die ankommt.

Der Anbieter antwortet nicht.

Ich: Haben Sie noch einen UV-Filter dafür?
Ich würde gern (…)€ Zahlen. Ist das OK?
Bekomme ich noch eine Tracking-Nummer?

Der Anbieter antwortet nicht.

Ich: Schade, dass Sie sich nicht mehr gemeldet haben. Ich habe nun Artikelnummer (…) ersteigert.

Anbieter: Das Paket habe ich wie versprochen am Freitag versendet.

Ich: Tut mir leid, ich habe gerade die Annahme verweigert. Wenn ich geahnt hätte, dass das noch klappt, hätte ich heute Bargeld mitgenommen und gestern nicht Artikelnummer (…) ersteigert.

Und, wie nennt man das? Dumm gelaufen!

Kommentar verfassen

