USB-Roboter von Pearl

Zu Ostern gabs für Jonas einen kleinen Roboter, den ich kurz vor Ostern bei Pearl bestellt hatte. Er hatte schon etwas Erfahrung mit einem Revell-Bausatz. Da nur Schrauben und stecken nötig sind und kein malen und kein kleben, ist der Zusammenbau viel einfacher. So sieht das Teil aus

ich habe nun den noch den USB-Computeranschluß „NC-1425“ nachbestellt und hoffe, das wir das Gerät bald am Computer in Betrieb nehmen können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: