DSL im Ostfeld

Ich habe letzte Woche mit der Telekom gesprochen. Gegen Ende August wird der neue DSL-Zugangskonzentrator zur Anbindung an das Glasfasernetz in Betrieb genommen. Damit steht im Ostfeld DSL mit mindestens 16 MBit/s zur Verfügung, eventuell sogar mit bis zu 40 MBit/s.
DSLAM

2 Antworten to “DSL im Ostfeld”

  1. Thomas Gohr Says:

    Ich bin Neubürger in Rötgesbüttel und was mich nervt ist, daß es hier keinen Breitbandinternetanschluß gibt. Ich habe mit einem Herrn von der Telekom telefoniert und der hat mir keine Hoffnung gemacht. Letzte Woche war Werbung der Telekom für LTE im Briefkasten. Na toll.

    Das Blog hier habe ich über Bing gefunden und sehe jetzt plötzlich ein Licht am Ende des Tunnels 😉 Danke für die Info! Ich wohne auf der anderen Seite der B4, dort fahre ich jeden Tag in der Dorfstraße auch an so einem grauen Kasten vorbei. Die Hoffnung stirbt zuletzt… 🙂

  2. crap2k5k Says:

    da der august nun schon rum ist wollte ich fragen ob es neue termine für Breitband DSL in rötgesbüttel gibt

Kommentar verfassen

