Kanlender mit Sitzungsterminen

Die neue Homepage der Gemeindeverwaltung ist schon einige Wochen online, gestern war die Terminabsprache der Vereine und es erschien ein Zeitungsbericht zu der neuen Internetpräsenz. Nun sind auch die Termine für 2012 online.

Bisher hat die Gemeindeverwaltung trotz vieler bitten und Anträge nie einen E-Mail-Verteiler für interessierte Rötgesbütteler eingerichtet. Wer an öffentlichen Sitzungen der Aussschüsse oder des Gemeinderates teilnehmen möchte, kann aber regelmäßig in den Sitzungskalender schauen. Die Sitzungen sollten etwa 10 Tage vor dem Termin im Kalender erscheinen, so dass es vielleicht ausreicht, einmal pro Woche auf den Kalender zu schauen. Wer E-Mails haben möchte, kann sich gern bei mir melden, dann leite ich jede Einladung per Mail weiter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: