Fehler 0x80040201

So ein Mist, ich hab‘ ’ne Stunde lang versucht, mit Outlook ’ne Mail los zu werden. Immer wieder kam der Fehler:

Fehler (0x80040201) beim Ausführen der Aufgabe „GMX – Nachrichten werden gesendet“: „Unbekannter Fehler 0x80040201“

Nun hab ich’s raus bekommen. Jeweis einen Doppelklick nacheinander auf jeden Mail-Empfänger, so dass sich jeweils ein Fenster öffnet. Siehe da, es erscheint:

Der Name oder die Verteilerliste wurde gelöscht und ist kein gültiger Adressbucheintrag mehr. Das Element kann nicht gefunden werden.

Also hab ich die Mail-Adresse korrigiert und schon ging’s.

So weit zu verständlichen Fehlermeldungen von Microsoft. 😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: