Ich bin wieder drin

Nachdem ich nun sieben wochen nur per UMTS/EDGE ins Internet kam, bin ich seit heute wieder richtig mit DSL im Internet. Zwar habe ich mir von dem Wechsel zur Telekom etwas mehr Bandbreite versprochen, aber vielleicht läßt sich da ja noch was machen:

Immerhin ist mein Internet jetzt knapp sechzehn mal so schnell wie bei 1&1 und nach der Antwort auf meinen Brief habe ich ja auch die Mail-Adresse vom Vorstands-Support.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: