AllofMP3-Nachfolger

Mist, der Nachfolger von allofmp3 (mp3sparks) hat Heinos neues Album nicht. Aber: „Jetzt sind sie wieder da, die günstigsten MP3-Shops der Welt.“ Bei iomoio gab’s „Mit Freundlichen Gruessen – Das Verbotene Album“ für €1,42. Leider kann man hier nicht wie bei allofmp3 die Komprimierung frei wählen. iTunes wäre auch gegangen, aber das hätte ich erst installieren müssen. Das war mir aber zu kompliziert.

Advertisements

Eine Antwort to “AllofMP3-Nachfolger”

  1. Andreas Says:

    iTunes wäre nicht so dunkelgrau gewesen… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: