Auto zuhause tanken

Diese ständigen Fahrten zur Tankstelle nerven mich. Ich habe zuhause einen Gas- und einen Strom-Anschluss. Mit beiden könnte ich doch mein Auto „tanken“:

Beides hat Vor- und Nachteile. Schon vor knapp 5 Jahren schrieb „Bassmann“: „Da muss jeder mal mit einem spitzen Bleistift das ganze Projekt durchrechnen.“ Damals waren Elektrofahrzeuge noch keine Alternative, inzwischen gibt es sie von der Stange.

Ich muss wohl noch weiter recherchieren, rechnen und grübeln …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: