Android APP – Mann, ist das einfach! [Update]

Seit über zehn Jahren, seit wir damals in der Firma ein Vorentwicklungsprojekt zu dem Thema hatten, denke ich darüber nach, mein Handy für diverse Bedien- und Anzeige-Funktionen zu nutzen. Damals war das mit „Java Mobile Edition“ noch ziemlich kompliziert. Seit einem Jahr gibt es Android Studio, und es ist einfach geworden, siehe auch hier. Das schafft sogar Oma Erna!

Unglaublich einfach! Cool!

[Update 27.05.2014] Oops, eine einfache Verbindung über das Bluetooth Serial Port Profile ist doch einige Programmzeilen lang. Aber dafür wiederverwendbar!

Advertisements

Eine Antwort to “Android APP – Mann, ist das einfach! [Update]”

  1. Anonymous Says:

    […] […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: